Donnerstag, 10. Januar 2013

Stoffe ...

... kann Frau nie genug haben.
Inzwischen kann ich die Schwiegermutter verstehen, die ihr ganzes Schlafzimmer in ein Patchworkstofflager verwandelt hat. So schlimm ist es bei uns nicht, aber das eine oder andere kommt schon zusammen.


Letztes Wochenende bin ich im www über den Ausverkauf bei Das hüpfende Komma gestossen und musste gleich zuschlagen. Ich liebe die Glücksklee Stoffe von Hamburger Liebe, und daraus würde sich eine Shelly ganz toll machen...
Und, oh wunder, der grün-grüne Campan Stoff von Hilco! Da mussten natürlich auch gleich ein paar Meterchen in den Korb hüpfen.
Nachts fiel mir dann noch eine Idee für die Maxi Dots von HL ein und ich musste meine Bestellung erweitern.. Danke, liebe Corinna, das dass so problemlos möglich war!

Gestern sind die Stoffe eingetrudelt und ich kann es kaum erwarten, sie kaputt zu zerschneiden!

Nun warte ich nur noch auf zwei Pakete *hust*

Kommentare:

  1. huhu,
    das sind aber schöne stoffe!
    und dein blog gefällt mir auch super gut...ich häng mich mal ran ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich freu mich schon auf die aus den neuen Stoffen gezauberten Werke und bedanke mich ganz ♥-lich für die Kommentare auf meinem Blog und heiße dich ganz lieb willkommen als neue Leserin! :-)))
    ganz viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...