Sonntag, 13. Januar 2013

Zwergenkombis

Als im Spätsommer die zweite Zwergenverpackung von farbenmix erschien, musste ich mich gleich an die Nähmaschine setzen und meinem Mini ein paar Sachen nähen. 
Hier nun *endlich* mal Fotos. Die Mix Shirts und Wendehosen waren schnell genäht, wenn auch damals noch mit der normalen Nähma und einem dreigeteilten Zickzack ;). 

Der Nilpferd Stoff gefiel mir einfach zu gut und so musste daraus gleich eine Kombi genäht werden. Bei dem Shirt habe ich einmal bei der Stoffrichtung vertan - wer findet es? Nur der Bündchenstoff der Hose ist zu dunkel, das ärgert mich etwas.

Der grün-grüne Ringel von Hilco ist ein Traum, wunderschön weich und gut zu verarbeiten. Zum Glück habe ich davon noch ein schönes Stück gehamstert. ;)
Ansonsten sind die Motivstoffe von Lillestoff und Znok einfach super süß und passend für einen kleinen Jungen (da gibt es manchmal meiner Meinung nach nicht sooo viel).
Und schlussendlich nochmal mein erstes Recyclingprojekt, über welches ich schon geschrieben habe. Der Stern sieht eher wie ein Weihnachtsbaum aus - das kommt davon wenn ich Freihand versuche einen Stern zu schneiden. Die Fummelbänder sind leider noch nicht entdeckt worden, hoffentlich passt das Shirt noch eine Weile. ;)



Kommentare:

  1. aaawwww der stoff mit den nielpferden ist ja super :D
    wirklich sehr schön die sachen!
    liebste grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...