Dienstag, 29. Januar 2013

DIY Logostempel


Irgendwann kommt doch warscheinlich bei fast allen der Wunsch auf, die selbst gebastelten und mit viel Herzblut genähten Schätze auch mit dem eigenen Logo zu verzieren. So auch bei mir. ;)
Zwar habe ich schon seit sicherlich drei Monaten eine Angebotsmappe eines Labelherstellers hier liegen, aber so richtig hab ich mich noch nicht zur Bestellung durchringen können.
Dann kam mir die Idee, einfach ein Logo auf den Stoff oder *was auch immer* zu stempeln.
Wie das dann meistens bei mir ist: Die Idee ist geboren, die Materialien werden hopp, hopp sofort schnell besorgt und dann ... ruht das ganze erstmal.
So auch hier geschehen. Gestern hab ich mich dann endlich mal hingesetzt und aus dem großen Stück Stempelgummi einen Stempel geschnitzt. Leider besitze ich keine Linoleumschnitzmesser, dafür aber ähm... andere "Werkzeuge".


Es ging erstaunlich einfach, so das ich gleich noch ein paar Buchstaben nachschnitzte.
Und das ist nun das Ergebniss, welches sich nur noch in der Waschmaschine bewähren muss.

Was die anderen Mädels heute zum Creadienstag so alles gezaubert haben, findet ihr (und ich) hier.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. sehr genial!!! Machste mir auch einen ;-)
    Grüßle pipa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt toll! Sehr individuell! Ich mag eh Katzen, der würde mir auch sofort gefallen!!!! Will auch so was haben!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ne tolle idee :-)
    hab auch schon über labels nachgedacht, aber so finde ich das viel besser. darf ich dir die idee klauen?

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  4. Toll, der Stempel ist prima geworden! Die Ränder sind so scharf, das würde ich bestimmt nicht hinbekommen (aber bei mir würde es auch schon am zeichnen scheitern). Und ich finde das so viel schöner als ein Label, Label kann ja jeder ;).

    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Stempel- geniale Idee, das zu stempeln. Wow!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden der Stempel. Wenn ich besser malen könnte würde ich auch mehr Stempel entwerfen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja super! Ich freu mich, dich gefunden zu haben und trag mich gleich als regelmässige Leserin ein....
    Ein chorbji lieber Grüsse aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Cool, der Stempel!!! Einen schönen Blog hast du!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...