Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #4 - Endlich fertig!

So, endlich geschafft!
Nachdem der Junior gestern wieder einen anstrengenden Tag hatte, war heute wieder Ruhe im Karton und Muttern konnte mal wieder den Haushalt abarbeiten und danach sogar noch an die Nähmaschine.
So konnte ich endlich den Pulli fertig nähen, den ich schon vor gut zwei Wochen angefangen hatte.Zwischenzeitlich streikte die Maschine, welche aber zum Glück wieder repariert ist und auch der Mini ist schon recht tagfüllend. (Aber wer könnte ihm da einen Vorwurf machen?)

Ich hoffe, das meine Oberweite nach dem Stillen wieder auf Originalgröße zurück geht - DAS geht ja mal gar nicht... (sieht man das immer nur auf Fotos? Mannomann!)

Aus wunderschönem HL Jersey und grünem Bündchen. Und er hat Macken - und davon reichlich. Ich musste mich natürlich gleich an einer Paspel versuchen - und den Differenzial der Overlock kann ich seit diesem Projekt auch besser einstellen. :(
Aber es ist genau genommen der erste Pulli, den ich für mich gemacht habe und damit gut.
Der nächste wird besser. ;)

Und damit RUMSe ich das erste mal auch mit, juhu! Mehr RUMS findet ihr hier.

Und zu guter letzt gab es heute auch etwas für den Mann: Ein Schlüsselband für den Autoschlüssel. Ich fand den Stoff so passend und Männe hat sich darüber gefreut. ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Schnitt: Fanö von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ich finde ihn klasse!!!
    Hättest Du es nicht geschrieben...
    Steht Dir und soltest Du öfters machen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Pulli auch sehr gut! Ich mag die Maxi Dots eh sehr gerne und in blau sind sie auch echt toll! :) LG. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Pulli super!!! Die Stoffkombi und die Paspel dazu sehen echt klasse aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht klasse aus und die Macken siehst wahrscheinlich nur Du. Ich find ihn sehr hübsch!!!
    Und der Schlüsselanhänger gefällt mir auch gut, echt passend für einen Mann.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Schlüsselband besonders gut, wir haben eben auch einen VW-Bus geerbt. Der Pulli ist aber auch echt toll. Steht dir sehr gut. Und was den Brustumfang angeht: bei mir ist nach beiden Kindern immer alles wieder weggegangen. Keine Sorge ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Der pulli ist TOLL! Ich finde ja nicht, dass es nach "zu viel" aussieht :-)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Oberteil ist super schön. Toller Stoff. Den Schlüsselanhänger mit den Bulli find ich auch klasse. Was ist das für ein Stoff? Hab ich neulich schon gesehen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...