Sonntag, 16. Juni 2013

Klimperlotte

Schon lange bin ich auf der Suche nach DEM Portemonnaie Schnitt für mich und da kam ein Aufruf der lieben Nicki zum Probenähen genau richtig. Klar musste ich mich da bewerben und wurde doch tatsächlich ausgewählt.

Die Klimperlotte ist ein schnell zu nähendes Raumwunder, was die Fächer und Einschübe angeht *lach*.
Jedenfalls für mich sehr gut geeignet, Frau hat doch immer tausend Rabattkarten und ähnliches, oder?



 Anstelle der KamSnaps habe ich hier einen Magnetverschluss gewählt - die Idee kam vom GöGa - und zusätzlich zum Vlies mit einfachem Wischtuch verstärkt.
 Der Stiftehalter, hier aus einfachem Webband, kam mir gerade recht. Ich suche immer einen Stift.

 Stiftung Davis-Test: sehr gut! Der Kater muss IMMER mit aufs Foto. Heute musste ich das Euch auch zeigen. ;)
 Ein geräumiges RV Fach für das unzählige Kleingeld und die gefalteten, kleinen Scheine...
Ein besonderes Highlight ist, wie ich finde, das Fotofach. Irgendwie schummelt sich doch immer ein Foto der Liebsten ins Portemonnaie, warum auch immer. Hier kommt es auf jeden Fall gut zur Geltung. Ich habe mich für eine etwas dickere Klarsichthülle entschieden, dafür muss die Nähmaschine jedoch einiges wegstecken können. Man kann das Fach natürlich auch weglassen bzw. ein weiteres Kartenfach an dieser Stelle hinzufügen.

Alles in allem ein tolles Portemonnaie, welches Potenzial zum Lieblingsteil hat.

Das ebook Klimperlotte findet ihr ab sofort hier.

Ganz liebe Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. Große Klasse das Teil und super umgesetzt.Ich wünsch dir, dass das RV-fach immer gut gefüllt ist.( natürlich mit Stöffchengeld :-).Die Sache mit dem Wischtuch ist eine gute Alternative zum teuren Vlies. Hab ich auch schon oft gemacht.
    Stiftung Davis-Test hat absolut recht:1A
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich bin total begeistert. Das Portemonnaie sieht echt super aus. Würde ich mir glatt kaufen ;) und auch der Stoff gefällt mir sehr gut, echt schön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche maackii

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mir wurde deine Seite von nicki empfohlen, denn ich suche unbedingt die Stoffe von deiner flotte vom probenähen. Kannst du mir sagen wie die heißen, ich hab mich so unendlich verliebt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...