Montag, 3. Juni 2013

Mama, ich hab Hunger!

Frau rohmilch ruft inzwischen Montags zu my kid wears auf und wir sind diese Woche wieder mit dabei.

Auf seiner Kuscheldecke ziehe ich den Strampelmann meist durch die ganze Wohnung - eben da hin, wo Mama gerade werkelt.
Der Strampelmann hat heute als Küchenchef beim Mittag kochen mitgewirkt und schon selber den Kochlöffel geschwungen - oder eher inspiziert.
Heute gab es Kürbis-Kartoffel-Brei mit Rind. Man glaubt es kaum, aber auch ohne Gewürze schmeckt das nicht nur dem Kind.
Getragen hat der Mini heute - wahrscheinlich zum letzten Mal - seine Strampelhose (Zwergenverpackung II, farbenmix) über der ollen Strumpfhose. Es ist nicht zu glauben, wir haben Anfang Juni und leben hier den Zwiebellook. Dieses Jahr ist wirklich verrückt. Wenn ich jedoch sehe, das einige unserer Bekannten gerade Wasser aus ihren Kellern pumpen und andere auf gepackten Koffern sitzen und darauf warten, evakuiert zu werden, dann nehme ich das kühle Wetter doch dankend in Kauf.

Heute morgen gab es noch die Anprobe für den neuen Schlafanzug, ist noch etwas groß, aber das "Prinzip" funktioniert schon mal. Dazu mehr im nächsten Post.

Seht ihr die identische Haltung auf beiden Bildern? Wir sind jetzt endgültig in der "Alles-in-die-Hand-nehm-und-untersuch-Phase" angekommen. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke unsere heutige Garderobe mal zu my kid wears #10 und schaue mir jetzt noch die anderen schönen selbstgemachten Sachen am selbstgemachten Kinde an.

Liebe Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. Coole Klamöttchen hat dein Zwerg an.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dein Kleiner ist wirklich süß und den Schlafanzug find ich einfach zm anbeißen :D. Genieß es solang er noch rumliegt.... bei mir wird schon die halbe Wohnung auseinander genommen ;-).

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Ich ziehe den Strampelmann auch immer quer durch die Wohnung. Nur rollt er immer von seiner Decke runter und liegt lieber auf dem blanken Fußboden. Im Rollen ist er jetzt fast schon Weltmeister ;)

    Schade, schade, dass die Hose bald nicht mehr passt! Da muss wohl eine neue her! :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut geniale Pose! Warte noch ein bisschen und alle Bilder sind unscharf weil sie aufs Bild zurobben. *g*
    Der Schlafi ist toll! Sieht so gemütlich aus...
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Goldig der kleine Mann :-) da kommt noch ganz viel Freude auf dich zu :-)

    Viele Grüße Steffi

    Ps bis zum 14.06. Gibt es bei mir noch eine kleine give away Verlosung

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...