Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Blick in den Kleiderschrank

Linda alias Frl. Päng hat vor ein paar Tagen einen Blick in ihren Kinderkleiderschrank gewährt und gleichzeitig zum mitmachen aufgerufen.
Heute waren die Klamöttchen dann endlich alle trocken so das es vor dem Kleiderschrank nochmal auf den Fußboden ging.
Der Strampelmann wächst zusehens und die Sachen werden langsam knapp. Einiges ist schon längst aussortiert. Seht ihr den Unterschied bei den Hosen? Ich gelobe, Klein-O bekommt noch Luft und kann sich auch bewegen, aber ich denke in 14 Tagen ist es dann auch mit den kleinen Hosen vorbei. *huff* Ich werde da immer so nostalgisch..





Aber hier liegen ja noch ganz tolle Stoffe, die ich bei Sonja gewonnen hatte, da werden in der nächsten Zeit ein paar schöne Teile für den Herbst Sommer entstehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Jenny

Kommentare:

  1. Schöne Sache, die du da genäht hast.
    Ich nähe gerade an dem Body (#2) der Ottobre 3/13 ... naja ich kämpfe eher.. sag machst du unter die KamSnaps eine Verstärkung bei Jersey? ... mein Fehler war, dass ich zum versäubern der Kanten Bündchen Stoff verwendet habe und da wird es arg dick... für den Beinabschluss nehme ich jetzt Jersey..
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ja eine schöne Idee mit den Kleiderschrankbildern! Sieht irgendwie viel farbenfroher aus! Dann viel Spaß beim größere Hosen nähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Total toll und alles Unisex <3
    Ich finde alles richtig süß... schicks hier her, wenn der Strampelmann rausgewachsen ist *zwinker*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...