Samstag, 29. Juni 2013

Und die Gewinner sind...

Oh je, peinlich, peinlich! 
Nun ist der Bloggeburtstag schon wieder fast zwei Wochen her und ich schaffe es erst jetzt, die Gewinner bekannt zu geben. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach. 

Mein Strampelmann hat ausgelost, wie man auf den Fotos sieht. Den Schnuller ignorieren wir jetzt mal ganz gekonnt.





 Alle meine!
 Und kaputt! So eine Auslosung ist schon kräftezehrend. ;)

In seinen kleinen Fäusten hatte der junge Mann exakt vier Lose - das nenne ich mal Teamwork. Und so stehen die Gewinner wie folgt fest: 

1. Preis - Ein Ebook nach Wahl von Schönes von Emilu
Handarbeiten-Shop
2. Preis - 2 x 0,5 m Stoff
Dani Ela
3. & 4. Preis - Je ein Schlüsselband
Petronella & Sockenlotte

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt auf jeden Fall!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Jenny
 

Kommentare:

  1. Oh wie süß der Kleine. Und toll dass er mich gezogen hat. Ich sende dir in paar Tagen meine Adresse zu...wenn ich wieder Internet hab. Momentan schreib ich über Smartphone...ein Krampf. Danke für die Verlosung. Ich freu mich sehr. Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    och wie putzig. Der kleine Mann hatte aber ein gutes Händchen :-)
    Danke für die tolle Verlosung. Ich freue mich sehr! Meine Jungs brauchen unbedingt ein Stiftmäppchen - da wäre das eBook für die Malmappe sehr toll...
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich bin auch dabei! Hat der kleine Mann aber gut gemacht! *gg*

    Ich versuch das gleich mal, dir die Adresse zu mailen.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...