Samstag, 5. Januar 2013

Und rums!

So hörte sich heute Abend meine Nähmaschine an, kurz bevor die Nadel weg brach.
Und dabei musste ich am neuen Kuscheloverall für den Kurzen nur noch die letzte Kante säumen. Dieses UFO nimmt kein Ende!
Zum Glück habe ich inzwischen die Overlock, so kann ich wenigstens meine Shelly Pläne in den nächsten Tagen in die Tat umsetzen. Sobald die neuen Stoffe da sind *hüstel, warum ist Frau nur so Stoffsüchtig?*
Am Montag werde ich die Maschine zur Reparatur bringen, hoffentlich klappt alles so wie gedacht.
In der Zwischenzeit werden hier eben die nächsten Projekte vorbereitet und zugeschnitten.

Gestern kamen ein paar Schnitte von farbenmix an, unter anderem die erste Zwergenverpackung und oho, der Mann des Hauses hätte gerne eine Kuscheljacke a la Fehmarn. Dem komme ich doch gerne nach!

Beim Blog surfen bin ich heute auf dieses Gewinnspiel gestossen und musste mich natürlich sofort beteiligen.


Schöne Knöpfe kann ich nie genug haben, dafür fallen mir immer tausend Sachen ein. Vielleicht habe ich ja Glück. ;)


1 Kommentar:

  1. Ich musste schmunzeln, als ich deinen Kommentar las und hab mich gleich ebenfalls durch deinen blog gelesen- schön!! Auch mein Mann hat Bedarf an Kleidung angemeldet, allerdings darf ich mit einem Shirt beginnen. Du hast auch schon tolle Sachen gemacht und der Kragen an der Shelly geht echt gut! Das mit der Stoffsucht kenne ich auch... Drück dir die Daumen, dass dein Maschinchen bald wieder flott ist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...