Donnerstag, 3. Januar 2013

Farbenmix Adventskalender und frohes Neues!

Zu allererst wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Wie schnell doch wieder die Zeit vergangen ist.
Das letzte Jahr stand bei uns komplett unter dem Thema Familienzuwachs: Seit März wussten wir, das der kleine Sonnenschein unterwegs ist und seit dem 19.11. haben wir unseren Sohn nun endlich in den Armen - ein unbeschreibliches Gefühl.
Nun freuen wir uns auf unser sicherlich turbulentes 2013.

Doch nun zum eigentlichen Thema.

Der farbenmix Adventskalender



Als ich im November die email las, war schnell klar das ich da mitmachen muss.
Anfangs habe ich leider nicht jeden Tag nachschauen können - so habe ich dann auch leider das Schnuffelpferdchen verpasst. 
Dann wurde es aber zum Ritual, jeden Morgen während des Stillens schnell mit dem Handy die Kugeln anzuklicken. 

Nun ist das Paket da und ich hab mich riesig gefreut. Webbänder, Etiketten, Aufkleber, Stylefix, Packband, Postkarten und kleine Anhänger - alles was man zum Selbermachen gebrauchen kann. 

Liebes Farbenmix Team - vielen lieben Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Ich bin stolz, ein Teil des Projekts gewesen zu sein.

In diesem Sinne - auf ein ideenreiches 2013!
 

 

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...