Mittwoch, 30. Januar 2013

Kleiner Teaser...

Puh, irgendwie komme ich nicht richtig vorwärts. Laufe zwar von einer Ecke zur anderen,  aber wirklich produktiv ist das nicht. Kennt ihr das?
Deshalb hier nur ein kleiner Teaser vom Handy aus. ;)
Das animiert mich auf jeden Fall zum fertig werden.

Und, ihr Lieben: Danke für die lieben Kommentare zu meinem Logostempel. Klaro dürft ihr die Idee “klauen “.
Jedenfalls kenne ich jetzt den Inhalt meines ersten Give Away. Ihr auch? ;)

Liebe Grüße!


4 Kommentare:

  1. ich nehm das Giveaway dann gern entgegen ;-)
    Ich kenn das, wenn irgendwie kein Weiterkommen in Sicht ist. Also ich schick mal fette Motivationsgrüße rüber :-)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt! Die Post zu dir, hat sich übrigens heute auf den Weg gemacht! Viel Spass damit;-)


    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    schaut super gut aus!
    mit t-shirt druck wollt ich mich auch noch beschäftigen...
    naja, alles zu seiner zeit!
    noch alles gute damit!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...